Service & Support
Wir machen früh Feierabend.
Wenn es sein muss um 4.00 Uhr.
Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen.
Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich.
Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen.
Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage.
Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man
besser unterlassen sollte.